Allgemein | Gewinnspiele

BEVERLY HILLS, 90210 – das grosse Finale

Der Kult der 90er geht zu Ende: die letzte Staffel von BEVERLY HILLS, 90210 erscheint am 17. Oktober 2013 bei Paramount Home Entertainment.

Beverly Hills_1Zehn Jahre lang haben die Freunde aus dem Nobelort Beverly Hills alle Höhen und Tiefen des Lebens zusammen gemeistert und eine ganze Generation geprägt. Auch wenn während der zehn Staffeln einige Schauspieler ausstiegen, wie beispielsweise Carol Potter (als Cindy Walsh) und James Eckhouse (als Jim Walsh), blieben die Fans der Serie treu und akzeptierten Neuzugänge wie Tiffani-Amber Thiessen (als Valerie Malone) oder Vincent Young (als Noah Hunter). Zum großen Finale kommen fast alle Mitglieder des Original-Casts von Erfolgsproduzent Aaron Spelling zusammen: Jennie Garth, Luke Perry, Tori Spelling, Brian Austin Green, Ian Ziering, Gabrielle Carteris und Jason Priestley sowie viele weitere Gaststars, die während der zehn Jahre Teil der Geschichte
waren. Die Clique hat Grund zu feiern, denn gleich vier Mitglieder wollen den Bund fürs Leben eingehen! Traut sich vielleicht am Ende sogar noch ein drittes Pärchen?

Kindersegen und die große Frage
Kelly (Jennie Garth) sieht nur einen Ausweg aus ihrem Vergewaltigungstrauma: Sie erschießt ihren Peiniger. Jetzt muss sie sich mit den Folgen ihrer Tat auseinandersetzen – ihr könnte eine Gefängnisstrafe drohen. Während sich alle um ihr Wohlergehen bemühen, stellt Steves (Ian Ziering) Freundin Janet (Lindsay Price) fest, dass sie schwanger ist. Steves zunächst unreife Reaktion schlägt bald um in Verantwortungsbewusstsein und Freude – schließlich überrascht er Janet sogar mit einem Heiratsantrag! Auch Matt (Daniel Cosgrove) ist fest entschlossen und hält um Kellys Hand an, die sofort einwilligt.

Beverly Hills

Die Neuigkeit kommt allerdings nicht bei jedem gut an: Dylan steht unter Schock. Nichtsdestotrotz behält er Stillschweigen über Matts Seitensprung und macht den beiden sogar ein großes Geschenk. Die damit einhergehende Distanz von Dylan kränkt Kelly. Als sie glaubt, er wäre bei einem Surfunfall zu Tode gekommen, bemerkt sie, wen sie wirklich liebt. Doch Matt hat gerade seinen Bruder verloren und sich jetzt von ihm zu trennen, würde bedeuten, ihn im Stich zu lassen. Wieder einmal gewinnt das Gefühlschaos die Oberhand. Erst als Kelly zusammen mit ihren Freunden fürs Leben die Hochzeit von Donna und
David feiert, fasst sie sich ein Herz und spricht die letzten Worte der Serie – "Ich will nicht mehr warten". Nicht mehr warten auf Dylan?

Weitere Infos findet ihr unter www.paramount.de.

Das Beste: Wir verlosen 1x die Staffel 1 bis 10 und 5x die 10. Staffel von BEVERLY HILLS, 90210.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld, wie ihr BEVERLY HILLS, 90210 findet.

PHEG_BH_Gewinnspielgrafik

Teilnahmeschluss ist der 25.10.2013

 

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!



Kommentare

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.