Allgemein | STAR NEWS

Ben Affleck: „Ich bin hart im Nehmen“

Bild von Ben Affleck

Ben Affleck (41) konnte gut mit der 'Batman'-Kritik umgehen.

Der Schauspieler ('Argo') wurde mit der Rolle des Superhelden besetzt, doch einige Fans waren wenig begeistert davon und taten ihre Meinung auch lautstark kund. Der Amerikaner wurde von den Filmverantwortlichen vorgewarnt, dass so eine Reaktion folgen würde. Aber der Oscar-Preisträger gab sich in der Show von Jimmy Fallon gelassen: "Ich bin ein großer Junge. Sie sagten mir, dass ich das Internet für ein paar Tage nicht benutzen sollte ? Ich kann mit Sch**** umgehen. Ich bin hart im Nehmen. Ich habe die Meldung gesehen und mir den ersten Kommentar angeschaut und der lautete 'Neeeeiiiiiiin!'" grinste Ben Affleck.

Natürlich hat sich der Star noch mehr Fan-Meinungen angeschaut. Der dreifache Vater wundert sich, dass die Leute so voreingenommen sind, denn sie haben noch gar nichts von ihm als Batman gesehen. Die Verantwortlichen der 'Man of Steel'-Fortsetzung, die das Aufeinandertreffen von Superman und Batman schildert, versuchten auch, den Gatten von Jennifer Garner (41, 'Alias') zu beruhigen: "Sie sagten, dass sie mit mir sprechen wollten, denn einige Leute mussten so etwas durchstehen und es könnte hart werden. Ich fragte sie, was sie damit meinten und sie antworteten, dass sie mir Sachen zeigen wollten, die andere im Internet als Reaktion bekommen haben. Sie schickten mir also Sachen über Leute, die in solchen Filmen besetzt worden waren und großartige Arbeit ablieferten und wo es vorher hieß 'Bringt ihn um!' Das kann man nicht sagen, bevor ein Film herausgekommen ist. Es ist egal, was du damals dachtest, es geht darum, was du denkst, wenn du den Film tatsächlich siehst", gab Ben Affleck seinen Kritikern zu bedenken. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.