Allgemein | STAR NEWS

Ben Affleck: Channing Tatum ist sexy

Bild von Ben Affleck

Ben Affleck (40) glaubt, dass Channing Tatum (32) etwas zu bieten hat.

Der Schauspieler ('Argo') ist nicht neidisch, dass sein Kollegen von 'People' in diesem Jahr zum 'Sexiest Man Alive' ernannt wurde. Affleck, der sich 2002 mit dem Titel schmücken durfte, fand den Amerikaner als Stripper in 'Magic Mike' sehr überzeugend. "Ich glaube, dass es Channing verdient hat. Er ist ein guter Typ und extrem sexy als Mann. Was soll man denn noch sagen? Haben Sie 'Magic Mike' gesehen? Das sagt doch schon alles", lachte Ben Affleck im Gespräch mit 'Access Hollywood'.

Der Star braucht sich selbst nicht zu grämen, denn er wurde von 'GQ' als einer der Männer des Jahres gewählt und erscheint bei 'People' zumindest auf der Liste der "Sexy Männer".

Auch Bradley Cooper, der im vergangenen Jahr als Sieger hervorging, konnte darüber lachen, dass er seinen Titel abgeben musste. Der Darsteller scherzte, dass es sich dabei um einen Prozess handelt, an dem frühere Titelträger beteiligt seien: "Ich glaube, es fing mit Clooney an, der ganze Druck wird genommen. Ich bin irgendwo nach Wisconsin gebracht worden und da hat man dann eine Woche auf mich eingeredet ? Ich glaube, Matt Damon überwacht es jetzt", grinste Cooper im Interview mit 'USA Today'.

Ben Affleck hatte jedenfalls keine Probleme, damals seinen Titel abzugeben. Ihm bereiten eher andere Sachen, die zu seinem Beruf gehören, Sorgen - zum Beispiel wenn er sich für offizielle Fotos wie für die 'GQ'-Liste in Pose werfen muss: "Ich mag keine Fotos von mir", gestand Ben Affleck. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.