Allgemein | STAR NEWS

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović haben sich getraut

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović haben sich getrautAna Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben sich in Venedig das Ja-Wort gegeben. Eine Zeremonie, die uns sofort an die Trauung von Hollywoodstar George Clooney, 55, und seiner Amal, 38 erinnerte.

Am Mittwochabend, den 13. Juli 2016 haben sich der Fußballspieler und die Tennisspielerin Ana Ivanonvic (28) in Venedig kirchlich trauen lassen. Er trug zu diesem besonderen Anlass einen schwarzen Frack mit weißem Hemd, schwarzen Knöpfen und schwarzer Fliege und Ana ein weißes schulterfreies Kleid mit langer, weißer Schleppe. Gefeiert wurde im Anschluss in einer alten venezianischen Werft - so die Gerüchte.

Unter den Gästen gesichtet wurde: Lukas Podolski (31), DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt und Ski-Ass Felix Neureuther (32).

Die wichtigsten Fakten rund um die Promi Hochzeit:

Die Trauung
Ein Tag nach der standesamtlichen Trauung fand die kirchliche statt. Im Palazzo Cavalli - ein Gebäude aus dem 16. Jahrhundert direkt am Canal Grande. Dort gaben sich vor zwei Jahren schon George Clooney und Amal Alamuddin das Ja-Wort.

Das Kennenlernen
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar. Offiziell wurde es allerdings erst vor einem Jahr. Über eine gemeinsame Freundin - die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic - haben sich die beiden kennengelernt.

Die Gäste
Die Gästeliste dieser Hochzeit ist groß. Viele Fußballer-Kollegen wurden auf der Sportlerhochzeit gesichtet. Auch Miriam Gössner und Felix Neureuther gehören zu den Gästen.

Das Kleid
Zur standesamtlichen Trauung trug die 28-jährige Ana Ivanovic ein Maxidress vom New Yorker Label Parker für rund 275 Euro. Anas Brautkleid ist von der britischen Designerin Suzie Turner. Am Abend nach der standesamtlichen Trauung trug Ana auf der Party ein Kleid mit zwei Stoffbahnen, die sich über Brust und Rücken kreuzten.

Das Hotel
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović nächtigten im selben Hotel wie George Clooney und Amal bei ihrer Traumhochzeit.
Und zwar im „Aman Canal Grande Venice" - ein 7-Sterne-Hotel. Hier kostet eine Nacht zwischen 1.150 und 4.000 Euro.
Die "Alcova-Tiepolo-Suite", die George und Amal gebucht hatten, kostet 5.000 Euro pro Nacht.

Der Brautstrauß
Das Brautstrauß-Ritual ist legendär. Gefangen hat ihn Miriam Gössner, die Freundin von Skirennläufer Felix Neureuther. Beide sind seit 2013 ein Paar. Ob sie die nächsten sind, die heiraten werden?

Bildrechte: © Supplied by Instagram.com/face to face 2016



Videos zum Thema