Allgemein | STAR NEWS

Avril Lavigne: Ich bin viel ruhiger als alle denken

Bild von Avril Lavigne

Avril Lavigne (28) glaubt, dass sie ganz anders sei, als es die Leute annehmen.

Die Sängerin ('Complicated') betonte, im wahren Leben nicht so lebhaft zu sein, wie man es in ihren Videos sieht: "Die Leute denken, ich wäre dieses verrückte Mädchen", erzählte die Kanadierin im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Ich rede jetzt mehr, da ich älter bin und mich auch wohler fühle. Als ich ein Teenager war, gab es nur einsilbige Antworten. Die Leute erwarten, dass ich viel extrovertierter und verrückter bin, denn so trete ich in meinem Videos auf, in denen ich herumspringe und singe. Aber ich bin viel ruhiger. Bei Konzerten unterhalte ich die Menge. Das gehört dazu, wenn man auftritt - man sollte dafür sorgen, dass alle, die sich die Mühe gemacht haben, zum Konzert zu kommen, dabei auch eine tolle Zeit haben."

Die Musikerin blickt mittlerweile auf über zehn Jahre Leben im Rampenlicht zurück und findet, dass sie sich ganz gut gehalten habe. Sie unternahm aber auch Schritte, um sich vom Ruhm und seinen Tücken nicht verschlucken zu lassen - unter anderem legte sie eine Auszeit in Paris ein, um die Sprache zu lernen und relativ unbehelligt durch die Straßen wandern zu können: "Man muss vorsichtig sein, wenn man 'der Star' wird, dann geht es nur um dich. Ich habe immer versucht, das zu trennen - wenn ich auf der Bühne stehe, dann bin ich die Entertainerin. Das ist die eine Seite und wenn ich von der Bühne gehe, sollte es wieder die andere sein. Das ist der Grund, warum ich aus L.A. weggezogen bin, denn ich lebte dort zehn Jahre lang und wenn ich von einer Tour nach Hause kam und einkaufen ging, war ich aber immer noch auf der anderen Seite. Es hörte einfach nicht auf und ich glaubte, dass es nicht gut für mich sei, wenn das so weitergeht. Nun bin ich weggezogen und kann tatsächlich zuhause sein und den Rest einfach ausblenden. Das ist auch gut so, denn ich war jung und bin immer in Nachtklubs gegangen und war der Rockstar. Nun bin ich 28 und fühle mich ganz anders", betonte die Musikerin, die im September ihr fünftes Album herausbringt.

Avril Lavigne steckt momentan zusätzlich in Hochzeitsvorbereitungen, die Künstlerin ist mit dem Nickelback-Sänger Chad Kroeger (38, 'How To Remind Me') verlobt. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: sandyheart
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.87

Diana
ø 7.85

schmet..
ø 7.69

olga46..
ø 7.46

Prinze..
ø 7.30



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

MakeUp hat einen Kommentar auf sam65's Profil geschrieben

MakeUp hat einen Kommentar auf thomas1794's Profil geschrieben

orange118 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Chaussures Nike lui your fait sentir plut? testosterone confortable...

waltonaiqin hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Nike Air Max 90 dammen finns i nätet för dig att ha...

waltonaiqin hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM