Allgemein | STAR NEWS

Ashton Kutcher: Sein Babyname wurde abgelehnt

Bild von Mila Kunis und Ashton Kutcher

Ashton Kutcher (38) musste eine Niederlage hinnehmen.

Der Darsteller ('Jobs') ist der Ehemann von Mila Kunis (33), die derzeit ihr zweites Kind von ihm erwartet. Das erste war die kleine Wyatt, die im Oktober 2014 zur Welt kam. Das zweite Baby könnte nun jeden Tag zur Welt kommen, der Geburtstermin steht bereits vor der Tür und Milas Bauch wird immer größer. Auf einen Namensvorschlag vom Vater konnte man sich aber nicht einigen, wie Ashton in der Talkshow von Conan O'Brien zugab: "Ich komme aus Iowa, da wäre es doch cool, sein Kind Hawkeye zu nennen, oder? Es ist ein bisschen wie 'M.A.S.H.'. Er könnte ein Arzt werden!"

Ashton bezieht sich auf den Film von Robert Altman, in dem Donald Sutherland den Kriegsarzt 'Hawkeye' Pierce spielte. Während sich der Vater sofort in seine Idee verliebt hatte, konnte er Mila allerdings nicht überzeugen, wie er eingestehen musste: "Mila wollte davon nichts hören. Sie hat mich angehört und den Vorschlag abgelehnt."

Das heißt nicht, dass man nicht einen Kompromiss finden konnte. Tatsächlich scheint der Name festzustehen, wenn man ihn auch nicht öffentlich machen wollte: "Wir haben diesen Namen schon seit einiger Zeit. Das Problem ist aber, dass man Zweifel bekommt, wenn man sich zu früh auf einen Namen festlegt", seufzte Ashton Kutcher, dessen Wahl man dann wohl ein ein paar Wochen wissen wird.



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: SALLYA
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Es gibt einige sexy Cocktailkleider die wie...

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ogni donna vuole sfoggiare un abito splendido e favoloso...

Vero74 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM