Allgemein | STAR NEWS

Arnold Schwarzenegger: Gutes Verhältnis zu Maria Shriver

Bild von Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger (65) versicherte, dass er sich nie mit Maria Shriver (57) gestritten hätte.

Der Schauspieler ('Terminator') und die Journalistin trennten sich 2011, nachdem der Star öffentlich zugab, der Vater des Teenagersohnes der Haushälterin zu sein. Das Paar hat vier Kinder zusammen und gibt aus diesem Grund sein Bestes, auch nach der Trennung freundschaftlich verbunden zu sein. Shriver reichte die Scheidung ein, die noch abgeschlossen werden muss. Aber es tauchten Berichte auf, nach denen sich das Power-Paar wieder versöhnen könnte. Arnold Schwarzenegger hätte sicherlich nichts dagegen - auf die Frage vom 'Esquire', ob er die Affäre sehr bedauerte und er hoffe, wieder mit Shriver zusammenzukommen, antwortete der gebürtige Österreicher: "Ja. Absolut. Maria und ich stehen immer noch in Kontakt. Wenn man zusammen Kinder hat, muss das auch so sein. Maria und ich haben eine tolle Beziehung. Wir haben uns nie gestritten. Diese Affäre war allein mein Fehler. Wir haben eine gute Beziehung, ich denke, dass sie sich große Mühe dabei gibt. Wir ziehen gemeinsam die Kinder auf. Wir reden fast jeden Tag miteinander."

Der Actionstar wurde dann gefragt, ob er seine Frau betrogen hätte, weil er sich etwas beweisen wollte, aber das wies der ehemalige Politiker von der Hand und sagte, dass er keine Entschuldigungen für sein Verhalten finden wollte. "Ich hatte das große Glück, mit einer großartigen Frau zusammenzukommen und vier tolle Kinder mit ihr zu haben. Man erinnert sich an die Momente - an die Geburten, zum ersten Mal im Krankenhaus zu sein, wenn das Baby kommt. Solche Momente."

Schwarzenegger gewann als junger Mann sieben Mal den Titel als 'Mr. Universum'. Um seine Karriere als Bodybuilder voranzutreiben, wanderte er mit 21 Jahren nach Amerika aus. Der Hollywoodstar ist immer noch erstaunt, woher er damals den Mut nahm: "Um die Autobiografie ['Total Recall?, das 2012 veröffentlicht wurde] zu schreiben, musste ich zurückgehen und einige Momente noch einmal erleben. Ich war da von vielen Dingen schockiert. Nach Amerika zu gehen und den Mut dafür zu haben - ich weiß nicht, was mich dazu brachte, auf einen fremden Kontinent zu gehen, wenn man die Sprache nicht wirklich gut spricht und sich dann in Los Angeles anzusiedeln und dort zu leben. Solche Dinge. Oder dieser Ehrgeiz und Glaube, dass ich ein Hauptdarsteller in Filmen sein könnte, obwohl die Leute damals sagten, dass man mit einem Akzent nicht Hauptdarsteller in den USA werden könne. Aber ich verbringe nicht viel Zeit damit, zurückzuschauen, ich sehe lieber nach vorn", bekräftigte Arnold Schwarzenegger. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: nic74
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.59

Diana
ø 7.56

schmet..
ø 7.39

olga46..
ø 7.04

Prinze..
ø 7.02



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

steepingyy hat einen Eintrag im Blog geschrieben: fucoxanthin Secrets - An Intro...

steepingyy hat sich registriert.

hallettxz hat einen Eintrag im Blog geschrieben: The Latest On Immediate Secrets Of plug valve...

hallettxz hat sich registriert.

tangshunzi1111 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Bluebird Christmas Tree Farm Inspiration Tiro_vestiti per matrimonio...

AKTUELL IM FORUM