Allgemein | STAR NEWS

Anna Paquin: Sexszenen mit Alexander Skarsgård sind okay

Bild von Anna Paquin

Toll: Anna Paquin (29) sind die intimen Szenen mit Alexander Skarsgård (35) nicht unangenehm.

Die hübsche Schauspielerin, ihr Ehemann Stephen Moyer und Skarsgård gehören zum Maincast der Vampir-Serie 'True Blood', in der Paquin von den beiden Männern umworben wird. Für die Blondine ist es nicht schwer, diese Dreiecksbeziehung zu spielen: "Wir fühlen uns total wohl miteinander", betonte sie im Gespräch mit dem 'Redbook'-Magazin. "Stephen und Alex sind Freunde. Und es ist ja nicht so, dass wir uns erst kennengelernt haben und dann gleich die Klamotten ausziehen! Jeder respektiert die Grenzen des anderen ? Jeder ist ein Gentleman."

Anna Paquin ist derzeit schwanger und soll Zwillinge erwarten. Obwohl sie und Moyer nun eine Familie gründen, hat sie immer noch das Bedürfnis nach Abenteuer: "Ich habe eine Seite in mir, die sehr häuslich ist - und eine, die mir sagt, die Koffer zu packen, die Tür abzuschließen und für fünf Monate um die Welt zu reisen", lachte Anna Paquin. © Cover Media



Videos zum Thema