Allgemein | STAR NEWS

Anna Faris ist schwanger

Bild von Chris Pratt und Anna Faris

Jubel: Anna Faris (35) und ihr Gatte Chris Pratt (32) werden bald Eltern.

Die Hollywoodlerin ('Der perfekte Ex') und ihr ebenfalls schauspielernde Ehemann ('Die Kunst zu gewinnen - Moneyball') ließen die freudige Botschaft über ihre PR-Sprecher ausrichten, die dem 'People'-Magazin bestätigten, der Nachwuchs komme im Herbst.

Schon früher hatte Anna Faris betont, wie sehr sie sich eine große Familie wünsche. In einem Interview mit 'Us Weekly' schwärmte die Künstlerin leidenschaftlich: "Ich hätte gerne acht Kinder! Obwohl ich nicht denke, dass ich das packen würde ? Ich habe das noch nie gemacht, aber ich will viele Kinder. Ich möchte die Welt bevölkern."

Faris und Pratt lernten sich 2007 am Set von 'Take Me Home Tonight' kennen und verlobten sich ein Jahr später. Im Juli 2009 folgte die romantische, kleine Hochzeit. Die Blondine war bereits einmal verheiratet: Vier Jahre hielt die Ehe mit Ben Indra, bevor die Scheidung 2008 rechtskräftig wurde.

Auch beruflich läuft alles gut für die Amerikanerin: Anna Faris wird ab dem 17. Mai neben Sacha Baron Cohen in 'Der Diktator' zu sehen sein. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.