Allgemein | STAR NEWS

Angelina Jolie: Herzförmige Insel

Bild von Angelina Jolie

Angelina Jolie (38) wird Brad Pitt (49) Berichten zufolge eine Insel zum Geburtstag schenken - für umgerechnet 14,6 Millionen Euro.

Die Hollywoodschönheit ('Salt') hat sich in die Insel Petra verliebt, die vor der amerikanischen Ostküste gelegen ist und die die Leinwanddarstellerin vor Kurzem besuchte. Anscheinend entschied sie sich dazu, dass es das perfekte Geschenk für den 50. Geburtstag ihres Verlobten ('Fight Club') wäre, da er ganz versessen auf das Thema Architektur ist. Daher war seine Partnerin begeistert, dass zwei der Häuser auf der Insel von Pitts Lieblings-Architekten Frank Lloyd Wright (91) designt wurden. "Sobald Angelina hörte, dass die Insel auf dem Markt ist, arrangierte sie eine Besichtigung. Sie war wirklich beeindruckt", steckte ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Das Haus ist perfekt für romantische Ausflüge oder als Zufluchtsort für die Familie. Es ist sehr privat. Und Angelina weiß, dass die Tatsache, dass die Insel die Form eines Herzens hat, ihm wirklich viel bedeuten würde."

Petra liegt ungefähr 80 Kilometer nördlich von New York City und der Grundbesitz von 4,45 Hektar schließt einen Hubschrauberlandeplatz mit ein.

Das Haupthaus der Insel beeindruckt mit sagenhaften Ausblicken und Dachfenstern. Es wurde 2008 nach Plänen des legendären Architekten gebaut und wurde für sein herausragendes architektonisches Design berühmt. "Die Tatsache, dass er jetzt in einem Haus leben könnte, das von einem seiner Idole designt wurde, wird es zu seinem besten Geburtstagsgeschenk überhaupt machen", fügte ein Insider hinzu.

Wie es scheint, ist der Hollywoodstar wirklich beeindruckt von den Werken Wrights. Brad Pitt sagte in der Vergangenheit, dass die Arbeit von Frank Lloyd Wright "sein Leben veränderte" und Jolie arrangierte schon mal eine Tour für ihren Verlobten, um das berühmteste Werk und zugleich Heim des Architekten - 'Fallingwater' - in Pennsylvania zu besichtigen. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.