Allgemein | STAR NEWS

Amy Adams: So ein Stern ist Familiensache

Bild von Amy Adams

Ama Adams (42) ist nun ganz offiziell ein Star.

Die Schauspielerin ('Nocturnal Animals') erhielt den insgesamt 2598. Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Am Mittwoch [11. Januar] enthüllte sie den zusammen mit ihrem Ehemann Darren Le Gallo, ihrer gemeinsamen Tochter Aviana (6) und ihrer Mutter Kathryn.

Regisseur Denis Villeneuve, der Amys Filmhit 'Arrival' inszenierte, hielt eine Rede auf die Hollywoodschönheit: "Diese Frau ist zehn Mal intelligenter als ich. Sie kann mich ganz offensichtlich durchschauen." Über ihre Arbeit an ihrem gemeinsamen Filmprojekt erklärte er: "Das einzige Mal, als ich erleben musste, wie Amy ihre Beherrschung verlor, war, als sie eine Szene auf Chinesisch machen musste. Wir hatten den Drehplan spontan den Tag zuvor geändert und sie musste die Szene machen, ohne genug Zeit zu haben, sich darauf vorzubereiten. Aber natürlich hat sie das gerockt."

Auch ihr Filmkollege Jeremy Renner (46, 'Avengers') betonte, wie sehr Amy Adams diesen Stern verdient habe: "Als Schauspielerin hat sie 60 Preise gewonnen, konnte sich über 174 Nominierungen freuen", erklärte der Schauspieler. "Sie wurde sieben Mal für einen Golden Globe nominiert, fünf Mal für einen Oscar. Ach, und sie arbeitete bei Hooters." Von einer leichtbekleideten Kellnerin zu einem Star auf dem Walk Of Fame - ein weiter Weg für Amy Adams!



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.