Allgemein | STAR NEWS

Alyssa Milano versucht schwanger zu werden

Bild von Alyssa Milano

Alyssa Milano (41) hat verraten, dass sie und ihr Gatte David Bugliari "aktiv versuchen", ein weiteres Baby zu bekommen.

Das Paar hat bereits einen Sohn, den zweieinhalb Jahre alten Milo. Laut der Amerikanerin ('Charmed - Zauberhafte Hexen') hoffen die Eheleute nun darauf, dass ihr Erstgeborener bald ein Geschwisterchen bekommt. "Wir versuchen es aktiv", erzählte die Schauspielerin 'Access Hollywood' und scherzte, dass ihr Mann "Ginseng auf Ex trinkt", um dem Ganzen nachzuhelfen.

Obwohl sich die Darstellerin bereit fühlt für weiteren Familienzuwachs, möchte sie sich nicht allzu sehr damit stressen. Der beste Weg, es geschehen zu lassen, seien "sehr natürliche Momente" zusammen. "Es ist nicht so, all wären wir Maschinen oder biologische Experimente", betonte der Star.

Dass Milano ein weiteres Kind möchte, ist kein Geheimnis. Sie hat in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht, wie sehr sie sich einen Bruder oder eine Schwester für ihren Sohn wünscht. Mutter zu sein sei darüber hinaus eine bislang sehr bereichernde Erfahrung. "Ich bin sehr zufrieden in diesem Teil meines Lebens. Ich habe keinen Grund, nicht glücklich zu sein. Die Dinge sind gut", betonte sie gegenüber dem 'People'-Magazin. "Ich liebe es, Milos Mutter zu sein. Ich habe danach gestrebt, eine Art Balance zwischen Mutterschaft und Arbeit zu finden, und ich denke, jetzt bin ich diesbezüglich auf dem richtigen Weg, was großartig ist. Ich möchte ein weiteres Kind, einfach weil ich will, dass Milo ein Geschwisterchen hat und jemanden, mit dem er aufwachsen kann. Mein Bruder und ich sind uns so nahe und ich will meinem Sohn diese Art von Beziehung auch geben."

Da kann man Alyssa Milano und Milo nur wünschen, dass es mit der Schwangerschaft bald klappt. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.