Allgemein | STAR NEWS

Alyssa Milano: Milo darf Schauspieler werden

Bild von Alyssa Milano

Alyssa Milano (40) will ihren 18 Monate alten Sohn Milo unterstützen, wo sie nur kann.

Die Schauspielerin ('Charmed - Zauberhafte Hexen') würde sich ihm auch nicht in den Weg stellen, wenn er in Hollywood Karriere machen möchte. "Bevor ich ein Kind hatte, hätte ich gesagt, dass er es nicht machen darf", offenbarte der Serienstar gegenüber 'Us Weekly'. "Aber seit ich ihn habe, weiß ich, dass die wichtigste Aufgabe von Eltern ist, das zu kultivieren und zu fördern, was in ihren Kindern steckt. Wenn er also beschließt es auszuprobieren, würde ich ihn unterstützen."

Alyssa Milano hat den Kleinen mit ihrem Mann, dem Agenten David Bugliari (34), und sie sieht in ihrem Spross Eigenschaften von beiden Elternteilen: "Er hat das Beste von uns beiden bekommen. Ich denke, er ist eher ein Entertainer, als ich es in dem Alter war. Er findet es toll, aufzutreten. Er liebt Tiere und das hat er von mir."

Der junge Mann ist außerdem schon recht weit entwickelt, wie seine stolze Mama berichten konnte: "Er fing mit vier Monaten an zu sprechen, er krabbelte mit fünf Monaten und er lief mit zwölf Monaten! Er glaubt, dass er zwölf Jahre alt ist."

Auch wenn die Darstellerin und ihr Mann Kinder lieben, sind sie sich noch nicht sicher, ob sie bald noch weitere in die Welt setzen wollen: "Wir versuchen es nicht aktiv, aber es ist auch nicht so, dass wir es nicht versuchen - ich hoffe, das ergibt jetzt einen Sinn", grinste Alyssa Milano. © Cover Media



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: Leticia
MODELCONTEST TOP 5

AnjaSch
ø 7.96

Diana
ø 7.93

schmet..
ø 7.78

olga46..
ø 7.58

Prinze..
ø 7.38



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

klunner http

orange118 hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Boots and shoes Will be Planned While in the Basketball game Game enthusiasts...

michiganyxj hat einen Eintrag im Blog geschrieben: This means negligible problems for blood vessels, nerves and connective tissue...

michiganyxj hat sich registriert.

Behise hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Photo Diary

AKTUELL IM FORUM