Allgemein | STAR NEWS

Alyssa Milano: Als Mutter liebt man anders

Bild von Alyssa Milano

Alyssa Milano (40) denkt, seit sie Mutter geworden ist, anders über die Liebe.

Die Hollywoodschönheit ('Charmed - Zauberhafte Hexen') hat mit ihrem Gatten David Bugliari zusammen den 21 Monate alten Sohn Milo. Bevor der Kleine zur Welt kam, war die Schauspielerin eigentlich davon überzeugt, eine präzise Vorstellung über Liebe und Beziehungen zu haben. "Du glaubst, du weißt, was Liebe ist, bevor du [Kinder] hast, und dann hast du das Baby und es macht jegliches Konzept davon zunichte", sinnierte die Leinwandgrazie im Gespräch mit dem 'People'-Magazin.

Nach der Geburt ihres Sohnes machte sich die Amerikanerin keinen Stress, ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden. Sie verspürte einfach nicht das Bedürfnis, einem Schönheitsideal zu entsprechen. "Ich war einfach sehr nett zu mir selbst und gab mir viel Zeit. Kein Druck", betonte sie. "Ich finde, dass sich jede Art von Gewichtsverlust darum dreht, weniger zu essen und sich mehr zu bewegen, also habe ich das einfach gemacht und mir Zeit gelassen. Unsere Körper sind nicht dafür geschaffen, gut in einem Stringbikini auszusehen! Unsere Körper sind dafür gemacht, zu hegen und zu kuscheln und all diese fantastischen Dinge, die damit einhergehen, Mutter zu sein."

Ob sie in naher Zukunft noch weitere Babys möchte, weiß die gebürtige New Yorkerin noch nicht. Sich um Milo zu kümmern, sei derzeit unglaublich erfüllend. "Ich genieße dieses hier jetzt gerade. Wir sprechen über Baby Nummer Zwei, aber wir versuchen es noch nicht aktiv", verriet Alyssa Milano. © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.