Allgemein | FASHION | SHOPPING

Steal her Style: Alexa Chung!

Steal her Style: Alexa Chung! © Pixplanete / PR PhotosDer Look der Stars für euch zum Nachstylen! Diese Woche zeigen wir euch den einzigartigen Look von Model und Moderatorin Alexa Chung!

Alexa ist ein echter Fashion-Star und begeistert uns immer wieder aufs Neue mit ihren individuellen Outfits, bestehend aus Vintage-Teilen und Designer-Labels.

Die 26-Jährige hat insgesamt vier Geschwister und ist das jüngste von englisch-chinesischer Eltern. Mit 16 Jahren startete sie als Model - entdeckt wurde sie von der Agentur Elite Model Management.

2006 dann kamen neben ihrem Modeljob auch Moderations-Angebote hinzu: Alexa Chung moderierte die T4-Sendung "Popworld" an der Seite von Alex Zane. Weitere Sendungen im britischen TV folgten und zwar Sendungen wie "Vanity Lair" und BBC Threes "The Wall".

2009 machte Alexa so richtig Karriere - Sie bekam ihre eigene tägliche Show „It's On with Alexa Chung“ auf MTV. Für diese einmalige Chance zog die Britin nach New York gezogen, wo sie seitdem lebt.

Eine besondere Ehre wurde ihr zu teil als das Designer-Label Mulberry eine Handtasche nach ihr benannte: Die Mulberry namens "Alexa" hat jetzt schon Kultstatus erreicht und jeder will sie haben. Und auch Miss Chung - wie soll es anders sein - besitzt gleich mehrere Modelle in unterschiedlichen Farben und Mustern, die sie gerne in der Öffentlichkeit zur Schau trägt.

Weil sich Alexa nicht auf einen Look pro Tag festlegen kann, stylt sie sich mehrmals am Tag um. Für Haare und Make-Up braucht sie allerdings nicht mehr als 5 Minuten. Selber bschreibt ihren Stil als Mädchen- und Oma-Look.

Die Britin ist in der Fashion-Welt angekommen, die uns heute die Trends von morgen zeigt. Auf jeder Fashion Week ist Alexa zu Gast und sitzt natürlich in der Front Frow bekannter Designer wie Chanel, Dior, Alexander Wang, Burberry, House of Holland und Mulberry.

Hier sehen wie sie bei der Chanel Fashion Show von Karl Lagerfeld in Paris. Und was trägt sie? Chanel natürlich. Zum Chanel Jäckchen trägt sie eine transparente wollweiße Bluse, eine Polka Dots Strumpfhose plus Ankle Boots und Chanel Köfferchen.

Wir haben für euch alle Teile von Alexas Look zum Nachstylen herausgesucht, die ihr bequem online bestellen könnt!Steal her Style: Alexa Chung!



 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.