Allgemein | STAR NEWS
Alec Baldwin: L.A.-Frauen sind besessen
Drängt auf Tiefgang: Alec Baldwin (54) hofft, dass sich seine Tochter Ireland (16) nicht zu viel von den Frauen Los Angeles abschaut.
Der Schauspieler ('30 Rock') hofft, dass der Teenager begreift, dass Aussehen nicht alles ist. "Ich fürchte mich vor der Mentalität in Los Angeles. Ich mag die Frauen nicht, mit denen Ireland ihre Zeit verbringt", gab er im Interview mit dem italienischen Magazin 'Tu Style' zu. "In L.A. sind die Mädchen davon besessen für immer jung zu bleiben: Sie benutzen Schönheitsoperationen in der Hoffnung, in der Zeit zurückreisen zu können und am Ende sehen ihre Gesichter wirklich merkwürdig aus! Sie haben nicht den gleichen Sinn für Stil wie Europäerinnen, die dank ihrer Kultur über die Jahre attraktiv bleiben. Das bereitet mir Angst vor der Zukunft."
Ireland stammt aus der Ehe des Hollywood-Stars mit der Filmschönheit Kim Basinger (58, '8 Mile'). Aktuell ist Baldwin mit der Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas (28) verlobt. Er verriet in dem Interview, dass er sich auf Anhieb in sie verliebte: "Jetzt, wo Hilaria in meinem Leben ist, ist mein Leben ausgefüllt. Ich traf sie in einem Restaurant. Sie war an einem Tisch, ich an einem anderen. Ich konnte nicht widerstehen. Ich sah den Freund an, mit dem ich aß, und meinte: 'Schau dir dieses Mädchen an ... sie ist wunderschön.' Aber vor allem ist sie ein guter Mensch und trat in der für mich richtigen Zeit in mein Leben", beschrieb Alec Baldwin. © Cover Media
Kommentar schreiben