Allgemein | STAR NEWS

Adele: Ihre Familie hat oberste Priorität

Bild von Adele

Adele (24) würde für ihre kleine Familie alles tun.

Die britische Sängerin ('Rolling in the Deep') genießt weltweiten Erfolg und darf, neben einigen Grammys und einem Golden Globe, seit Kurzem auch einen Oscar ihr eigen nennen. Obwohl die Musikerin ihrem Beruf mit Leidenschaft nachgeht, stehen für sie ihr Lebensgefährte Simon Konecki und der gemeinsame vier Monate alte Sohn Angelo ganz klar an erster Stelle. "Sie stellt ihr Privatleben vor alles andere. Adele würde für ihre Familie alles aus dem Hut zaubern", verriet ein Bekannter der britischen Zeitung 'The Sun'. "Aber man muss einen Preis zahlen, um sich treu zu bleiben, weil man sich viel Mühe geben muss, um seine Privatsphäre zu schützen, sich seine Freunde nahe zu halten und nicht in den ganzen großen Zirkus hineingezogen zu werden. Adele ist einmalig."

Ex-Beatles-Star Paul McCartney (70, 'Yesterday') ist ein großer Fan der Künstlerin und hat ihr anscheinend Ratschläge gegeben. Berichten zufolge soll der Brite Adeles Weigerung, öffentlich über ihre Beziehung oder ihren Nachwuchs zu reden, unterstützen. Simon Konecki hingegen soll es schwerer fallen, seine Liebe für die Sängerin für sich zu behalten. "Er ist ein sehr offener Kerl, daher musste er lernen, viel vorsichtiger zu sein, wenn er spricht, weil es Adele nicht ertragen kann, dass die Leute alles über sie wissen", fügte der Insider hinzu.

Die Musikerin ist für ihre bodenständige Art bekannt und hat dank ihrer Einstellung, zu sagen, was sie denkt, viele Bewunderer. Die Tante des Stars, Anita Adkins, verriet jetzt, dass sich das Goldkehlchen trotz seines Ruhms nicht verändert habe. "Sie bekommt keine Sonderbehandlung - natürlich nicht. Warum sollte sie? Es gibt genug Nichten, Neffen und Enkel in dieser Familie, also bekommt keiner eine Extrawurst, das kann ich euch sagen. Sie werden alle gleich behandelt", erklärte die Tante. "Wenn Adele vorbeikommt, muss sie ihrer Oma immer noch eine Tasse Tee machen." Außerdem enthüllte Adkins, dass die gesamte Familie in Tränen ausgebrochen sei, als Adele, die mit vollem Namen Adele Laurie Blue Adkins heißt, letzten Monat den Goldjungen für ihren James-Bond-Song 'Skyfall' gewann. 

Am Wochenende wurde berichtet, dass die 007-Produzenten ganz wild darauf seien, dass Adele auch das Titellied für das nächsten Agenten-Abenteuer schreibt. "Die Produzenten sind begeistert davon, wie gut der Song angekommen ist, und hoffen, dass Adeles Präsenz beim nächsten Film diesen Erfolg wiederholen kann", verriet ein Alleswisser. "Sie wollen, dass sie genauso für Bond steht wie Dame Shirley."

Das würde es für Adele allerdings nicht gerade einfacher machen, ihr Privatleben für sich zu behalten.  © Cover Media



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.