Allgemein | STAR NEWS

Adele: Geldregen für Fans

Bild von Adele

Adele (28) scheint es finanziell mehr als gut zu gehen.

Anders lässt sich nicht erklären, was die Sängerin ('Hello') bei ihrem Tourstart in Australien veranstaltete. Mit einer großen Kanone feuerte sie T-Shirts in die Menge. So weit, so normal - allerdings waren die Kleidungsstücke mit 20-Dollar-Scheinen gefüllt. Die Fans waren natürlich völlig aus dem Häuschen ob so viel Großzügigkeit ihres Stars. Adele forderte ihre Fans derweil auf, dass sie sich einen Drink kaufen sollten. Na dann, Prost! Natürlich konnten nicht alle der 43.000 Zuschauer in Perth einen Drink spendiert bekommen, aber jeder bekam eine tolle Show geboten.

Doch Adele steht ja nicht nur für tolle Musik und tolle Shows, sondern auch für ihren Spaß auf der Bühne. So berichtete sie von ihren Proben, die jedoch etwas gestört wurden: "Wir haben hier geprobt und mein Sohn stand in der Menge und hat zugesehen. Also, die Menge war nicht so groß, da waren vielleicht fünf Leute - sehr exklusiv also, abgesehen von den sch**ß Helikoptern, die hier herumgeflogen sind." Wenn Adele in der Stadt ist, ist die Presse natürlich nicht weit - jetzt eben mit Hubschraubern. "Die haben mich echt aufgeregt. Die haben mein Kleid und alles gesehen - ich wollte euch damit überraschen."



Videos zum Thema

Kommentar schreiben

(Sie erhalten über diese Funktion einmalig Nachricht über weitere Kommentare innerhalb dieser Diskussion. Weitere Benachrichtigungen erfolgen nicht, außer Sie kommentieren erneut, und aktivieren abermals die Benachrichtigungsfunktion. Wir nutzen Ihre Adresse nur und ausschließlich zu diesem Zweck!)
 
KUSS ODER SCHLUSS?
Foto
Fragt: laura1990
MODELCONTEST TOP 5

Diana
ø 9.08

olga46..
ø 9.02

Jacque..
ø 8.96

schmet..
ø 8.96

AnjaSch
ø 8.79



  

AKTUELL IN DER COMMUNITY

thomas1794 HalloSeitGegrüßtSchönesWEHeyHierNixMehrLos(?)LG

thomas1794 hat einen Kommentar auf Calabria's Profil geschrieben

fertgfk hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Es gibt einige sexy Cocktailkleider die wie...

fajarue hat einen Eintrag im Blog geschrieben: Ogni donna vuole sfoggiare un abito splendido e favoloso...

Vero74 hat sich registriert.

AKTUELL IM FORUM